Carmignac ernennt Business Development Director für die französischsprachige Schweiz

20 November 2023

Grégoire Glotin ist neu bei Carmignac als Business Development Director für die französischsprachige Schweiz tätig.

In seiner Funktion ist Grégoire verantwortlich für den Aufbau, die Entwicklung und die Pflege von Kundenbeziehungen und die Wahrnehmung der Fondspalette von Carmignac, einschliesslich der Aktien-, Fixed-Income-, Misch- und der alternativen Produkte. Grégoire wird an Jens-Daniel Hauske, Head of Country, Schweiz, berichten.

Jens-Daniel Hauske:

„Ich freue mich sehr, dass Grégoire unser Team in der Schweiz ergänzt und uns beim Ausbau unserer Präsenz in der Romandie unterstützt. Grégoire verfügt über eine Menge Erfahrung und enge Beziehungen am Markt; seine Ernennung wird zur weiteren Festigung unserer Position beitragen.“

Grégoire Glotin blickt auf mehr als 25 Jahre Erfahrung in der Finanzbranche zurück und verfügt über ein starkes berufliches Netzwerk, vor allem im französischsprachigen Teil der Schweiz. In seiner letzten Position war er als Head of Business Development bei SILEX Investment Managers tätig. Davor trug er als Managing Director im Bereich Sales & Marketing bei RAM Active Investments 15 Jahre lang aktiv zum Vertrieb von Investmentfonds an verschiedenste Kundensegmente bei. Bevor er diesen Posten antrat, war er bei EXANE und Société Générale beschäftigt. Grégoire Glotin besitzt einen MBA der NEOMA Business School (Schwerpunkt Marktfinanzierung).

Aktuelle Analysen

Other19 März 2024Deutsch

Carmignac ernennt Top-Aktienmanager für Flaggschiffstrategien

Find out more