[Background image] [Header] Efficiency & Diversity

Effizienz und Diversität

Unser Auftrag lautet Effizienz, denn das Vertrauen unserer Kunden steht für uns im Mittelpunkt. Durch das Streben nach Exzellenz schafft Carmignac Diversität. Wir sind stolz, dass mittlerweile zwei Drittel unserer Vermögenswerte von Frauen mitverwaltet werden und dass im Unternehmen fast 30 Nationalitäten vertreten sind.

Maxime Carmignac
Managing Director Carmignac UK

Maxime Carmignac hat mehr als 15 Jahre Erfahrung in der internationalen Finanzbranche. Sie ist Mitglied des Investment Association Board und des Lenkungsausschusses für das Diversity Project.



Gerade weil Effizienz unser einziges Ziel ist, bieten wir jedermann und jederfrau, die uns zu diesem Ziel führen, Chancen. Wir beweisen Unvoreingenommenheit und bringen individuelle Lebenswege und Erfahrungen zusammen, die letztendlich allen zugute kommen und für eine bessere Zusammenarbeit sorgen

28
NATIONALITÄTEN
2/3
UNSERES VERWALTETEN VERMÖGENS WERDEN VON FRAUEN MITVERWALTET
UNTERSCHIEDLICHE BACKGROUNDS
NÄHREN UNSERE BRAINSTORMING-KULTUR
AKTUELLE NACHRICHTEN

  • Maxime Carmignac im Gespräch mit Citywire über Diversität

    [Article image] [About us] [Diversity] Maxime Carmignac 1

    Maxime Carmignac ist der Meinung, dass die Branche das Thema Diversität nicht einfach wie eine Liste abhaken kann. Es besteht das Risiko, dass Diversität „als Ziel und nicht als Mittel“ betrachtet wird.

  • 5 Minuten mit Jiban Nath

    Jiban Nath

    Jiban Nath, Front Office Quant Risk Officer, kam 2016 zu Carmignac. Wir blicken mit ihm auf seinen erstaunlichen Werdegang.



  • 5 Minuten mit Haiyan Li

    [Article image] [About us] Haiyan Li

    Haiyan Li ist Fondsmanagerin und Analystin für die Märkte in der Großregion China und kam 2011 zu Carmignac. Wir blicken mit ihr auf ihren einzigartigen Werdegang.



  • Carmignac unterstützt die UN-Grundsätze zur Stärkung von Frauen

    [Article image] [About us] UN WOMEN 1

    Carmignac unterzeichnet mit 65 Vermögensverwaltern die Investorenerklärung, um die UN-Grundsätze zur Stärkung von Frauen zu unterstützen und die Gleichstellung der Geschlechter zu fördern.