Carmignac

Jacques Hirsch

Fund Manager
Bei Carmignac seit 2023

Biografie

Jacques Hirsch kam im Juli 2023 als Co-Manager des Carmignac Portfolio Patrimoine Europe und Mitglied des Strategic Investment Committee zu Carmignac. Seit September 2023 ist er Teil des Managementteams des Carmignac Patrimoine, wo er mitverantwortlich für die Überwachung des Makro-Overlays des Fonds, die Bestimmung der Portfoliozusammensetzung und die Umsetzung des Risikomanagements ist. Vor seiner Zeit bei Carmignac war er 12 Jahre als Co-Manager eines Multi-Asset-Fonds bei Ruffer tätig. Im Rahmen seiner früheren Tätigkeiten für Firmen wie Goldman Sachs und GLG Partners konnte er umfangreiche Erfahrungen in der Top-down-Analyse, Portfoliozusammensetzung und im Risikomanagement sammeln. Er ist Absolvent der Ecole Centrale Paris und hat einen Master-Abschluss in Mathematik von der Universität Oxford.


Zurück zum Fondsmanagement

Verwandte Artikel