Carmignac

Scope Award 2023: Aktienexpertise von Carmignac für ihre Nachhaltigkeit gewürdigt

  • Veröffentlicht am
  • Länge
    1 Minuten Lesedauer
Carmignac

Wir freuen uns, dass mit der Nominierung unter die „Best Asset Manager ESG Equities“ unsere intensiven, laufenden Anstrengungen im Bereich verantwortlicher Investments honoriert wurden.

Bei Carmignac bemühen wir uns, die Nachhaltigkeitsziele unserer Anleger mit unseren eigenen in Einklang zu bringen. Unsere Aktienexpertise spiegelt unsere Zielsetzung wider, langfristig einen positiven Einfluss auf Gesellschaft und Umwelt zu nehmen und dabei Werte für unsere Kunden zu schöpfen. Mit unseren SRI-Fonds und ESG-Themenfonds, die von unserem unabhängigen und aktiven Managementstil profitieren, haben wir eine breite Palette von nachhaltigen Fonds im Angebot.

Methodik: Einmal im Jahr lassen die Analysten der Scope Analysis ihre Arbeit Revue passieren und bestimmen die herausragendsten Leistungen im Bereich der Vermögensverwaltung sowie die überzeugendsten Fondskonzepte, um sie mit dem Scope Award auszuzeichnen. Die Auszeichnung basiert sowohl auf quantitativen Kriterien aller Fonds in der Kategorie (Scope Rating Score und Performance der letzten 12 Monate) als auch auf einer qualitativen Analyse des Unternehmens (Organisation, Beschäftigte) und seines Anlageprozesses (Design, Umsetzung).

Verantwortliches Investieren bei Carmignac

Erfahren Sie mehr über unseren Ansatz und unsere SRI-Fonds und ESG-Themenfonds

Mehr erfahren